ELKOGMBH
Blitzschutzbau

Über uns

Unser Unternehmen ist nun mehr als 20 Jahren im Blitzschutzbau tätig. Anfangs arbeiteten wir im Bereich Blitzschutz und Elektrotechnik. Mittlerweile haben wir uns und unsere Mitarbeiter ausschließlich auf Blitzschutzanlagen spezialisiert und qualifiziert.

Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit unseren Partnern überwiegend in den Regionen Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen aber auch zum Teil in Bremen, Hamburg, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern.

Unser Aufgabengebiet erschließt sich von der Planung über die Errichtung, Reparatur und Prüfung von Blitzschutzanlagen sowohl im privaten wie auch im gewerblichen und öffentlichen Bereich.

Ein fester Bestandteil unseres Unternehmens ist das Errichten von Blitzschutzanlagen in explosionsgefährdeten Bereichen.

Unser Team besteht aktuell aus 8 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die sich auf 5 Firmenfahrzeuge verteilen.

Die Qualität unserer Arbeit spricht mit den immer wiederkehrenden Kunden für sich.

Auch zukünftig wollen und werden wir Sie mit unserer Leistung zufriedenstellen.